Facebook Twitter




20.04.2017

Alles Gute für Gaumen und Küche im Kronenberg Center

Heute bleibt die Küche kalt – das muss nicht sein. Wer etwas Gutes für den heimischen Herd sucht, wird im Kronenberg Center auf jeden Fall fündig. Ob beim Einkauf von Zutaten oder beim köstlichen Imbiss direkt vor Ort. Ein richtiges Mittagessen kann man hier ebenso genießen wie einen kleinen Snack zwischendurch. Unsere Gastronomen bieten unterschiedlichste Gerichte an – da wird für sprichwörtlich jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ob deftig deutsch, ob raffiniert südländisch oder exotisch-asiatisch – für viel kulinarische Abwechslung ist ebenso gesorgt wie für Kaffee und Kuchen. Die lukullische Reise beginnt bei A bis Asien. Der Asia Imbiss Asia Joji empfiehlt seine typischen asiatischen Gerichte wie gebratene Nudeln, gebratenes Huhn mit Reis und verschiedenen Soßen wie süss-sauer oder Erdnußsauce sowie für die Vegetarier auch einfach nur gebratenes Gemüse.

Die Reise geht weiter in die Türkei, unser Euro Döner bietet natürlich den typischen Döner, aber auch andere türkische Spezialitäten und Pizza. Auch hier gibt es eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Für die deftige deutsche Küche kommen  unsere Kunden bei unserem Roland’s Grillhähnchen Wagen auf die Kosten, sowie an der Heißen Theke von real,-, wo es köstlichen Fleischkäse oder Kasslerbraten gibt.

Auch für die Liebhaber von Fisch ist gesorgt, bei unserem Fischimbiss bekommen Sie jeden Tag frische Fischarten gegrillt, gebraten oder gekocht – natürlich mit Beilagen.

Noch etwas Süßes zum Dessert? Dann ab nach Italien ! Das Eiscafé LaLuna hat zahlreiche Eissorten, Eisstorten oder auch eine frische Waffel. Und in unserer Bäckerei Kamps erwarten Sie Kuchen und Teilchen, die mit verschiedenen Kaffeespezialitäten verbunden werden können.

Wer dann auch – oder doch – noch zu Hause kochen möchte, schnappt sich schnell den Einkaufswagen. real,- und denn’s Biomarkt bieten täglich eine riesige Auswahl an hochwertigen Qualitätsprodukten.

Das Kronenberg Center freut sich auf Sie!

 


Zurück zur Nachrichten-Übersicht